Grundschule Lünern

     

18. 11. 2017

 
  Weihnachtspäckchen für hilfsbedürftige Kinder  
     
 

Über 100 Päckchen für hilfsbedürftige Kinder in Rumänien packten die Kinder unserer Schule. „Uns allen geht es so gut, da ist doch eine Selbstverständlichkeit, wenn wir denen helfen und eine kleine Freude machen, die gar nichts haben“.  Unter dem Motto „Kinder helfen Kindern“ war die Hilfsbereitschaft riesengroß. Anfang Dezember bringen die ehrenamtlichen Helfer der Vereinigung „Round Table Unna“ diese Päckchen direkt nach Osteuropa. Der „Weihnachtspäckchenkonvoi“ wird dort schon erwartet.

 
         
   
         
    Weitere Informationen zum Weihnachtspäckchenkonvoi finden Sie hier.    
         

Grundschule Lünern           Tel.:  02303/4598          Mail: grundschule.luenern@t-online.de          zurück zu "Einblicke"          zurück zur Startseite