Grundschule Lünern

     

1. 4. 2017

 
 

Frühlingsfest der Klasse 2

Am Samstag, dem 1. April feierte die Klasse 2 ihr Frühlingsfest im Maxipark Hamm.

An der Grillhütte wurden Würstchen gegrillt und alle Familien brachten Leckereien für das gemeinsame Buffet mit. Das Wetter meinte es sehr gut und so konnten alle Spiel-, Kletter- und Wasserplätze ausgiebig bespielt werden. Auch die Lego-Ausstellung wurde von mehreren besucht. Die Erwachsenen hatten viel Zeit einander näher kennenzulernen, spazieren zu gehen oder nass gewordene Kinder umzuziehen. Gut, dass alle Wechselzeug mitgebracht hatten.

 
         
     
         
     
         
     
         
     
         
     
         
     
         
     
         
     
         
     
         
     
         
     
         
     
         
    Vielen Dank für den schönen Tag!  
         

Grundschule Lünern           Tel.:  02303/4598          Mail: grundschule.luenern@t-online.de          zurück zu "Einblicke"          zurück zur Startseite