13. 12. 2022

Theaterfahrt nach Hagen

"Morgen, Findus, wird´s was geben"

Mit zwei Bussen starteten alle Kinder unserer Schule am Dienstag in Richtung Hagen. Im dortigen Theater erlebten sie die letzten Tage vor Weihnachten bei Petterson und Findus. Im Mittelpunkt stand der Wunsch des Katers, dem echten Weihnachtsmann begegnen zu dürfen. Da hatte Petterson eine schwierige Aufgabe zu lösen - aber mit seinem großartigen Erfindergeist fand er eine Lösung, ... die er zum Schluss gar nicht mehr brauchte, denn der Weihnachtsmann kam unvorhersehbar persönlich vorbei. Welch ein Zufall!

Wir danken dem Förderverein für die Finanzierung dieses großartigen Ereignisses.