20. 12. 2018

Weihnachtsgrüße des Fördervereins

Liebe Eltern,
zum Jahreswechsel möchten wir uns gerne einmal mit einem Bild vorstellen. Seit November bilden wir (von links nach rechts: Kirsten Steinhauer, Julia Dreihaus-Lenk, Pia Deitert, Niki Stöcker, Birgit Schulze-Borgmühl, Stephanie David und Jenny Strototte) den Vorstand.

Wir freuen uns auf das, was vor uns liegt -- und sollte jemand Anregungen haben, sind wir jederzeit ansprechbar.

Natürlich freuen wir uns auch über jedes neue Mitglied oder auch über Spenden -- denn nur gemeinsam können wir Dinge bewegen -- und Gutes für unsere Kinder bewirken.

In diesem Sinne wünschen wir allen ein gemütliches und harmonisches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein zufriedenes gesundes Jahr 2019!

Für das Vorstandsteam

Birgit Schulze-Borgmühl

Grundschule Lünern           Tel.:  02303/4598          Mail: grundschule.luenern@t-online.de                   zurück zur Startseite